Rückblick Pfarrfest

Mit unserem Angebot auf dem Stand beim Pfarrfest haben wir anscheinend den Geschmack vieler Besucher gut getroffen. Für manch einen war es das erste Mal, dass er eine Wildschweinbratwurst gegessen hat. Nahezu 100% werden vermutlich wohl zum „Wiederholungstäter“. Gelobt wurde auch der von einer alteingesessenen Iffzer Bäckerei eigens für die Bratwurst geschaffene Jägerweck. Und dass wir sonntagnachmittags keinen Rosésecco mehr hatten lag nicht an der falschen Disposition. Ein bisschen untergegangen im Produktangebot ist unser im vergangenen Jahr aus Iffezheimer Streuobst produzierter Apfelsaft. Gemeinsam mit dem Obst- und Gartenbauverein wollen wir mit unserem Konzept „Streuobstwiesen“ auf die Situation des Streuobstbaus in Iffezheim aufmerksam machen und die Bewirtschaftung von Streuobstwiesen fördern.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle, die unseren Stand besucht und für einen guten Zweck gegessen und getrunken haben.

P1020896 P1020909